TORWART

K. Casteels GK – VfL Wolfsburg – 85 -> 91 Bewertung: Der aus Genk und Hoffenheim stammende Casteels, der 2015 nach Wolfsburg wechselte, ist in dieser Saison in sensationeller Form. In 31 Spielen hielt er 13 Mal das Tor sauber und liegt damit in der Liste der Golden Gloves der Bundesliga auf Platz zwei hinter Leipzigs Torhüter Gulasci. Zum Vergleich: Der Belgier hat in dieser Saison fünfmal mehr Tore geschossen als Manuel Neuer, der für seine Leistungen zwischen den Pfosten gelobt wird.
VERTEIDIGER
R. Guerreiro LB – Borussia Dortmund – 86 -> 91 Bewertet: Guerreio ist wohl der beste “Spielmacher” der Bundesliga auf der linken Abwehrseite. Ein Linksverteidiger, der auf der “Nummer 10”-Position auftaucht und einer der Schlüsselspieler bei Dortmund in dieser Saison ist, auch wenn er wie buchstäblich die ganze Mannschaft ein paar Spiele lang nachgelassen hat, aber er hat diese außergewöhnliche Fähigkeit, Dinge geschehen zu lassen. Seine Zahlen in dieser Saison sprechen mit vier Toren und acht Assists für sich.

MIDFIELDER
J. Sancho RM – Borussia Dortmund – 92 -> 94 Bewertet: Für Sancho war es eine zweischneidige Angelegenheit. Nachdem er den ganzen Sommer über mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht wurde, hatte er einen langsamen Start in die Bundesliga-Saison, bevor er seinen Rhythmus fand. Er hat sechs Ligatore erzielt, alle in 2021, und neun Assists beigesteuert. Dortmund fehlte es eindeutig an Kreativität, als er für ein paar Wochen mit einer Muskelverletzung ausfiel. Sein Comeback am vergangenen Wochenende könnte genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen sein, da die Dinge im Rennen um den letzten Champions-Leagzue-Platz und mit der Chance auf den DFB-Pokal langsam heißer werden.

VORWÄRTS
E. Haaland ST – Borussia Dortmund – 90 -> 95 Bewertet: Es gibt nicht viel, was nicht schon über diese norwegische Sensation gesagt wurde. Der norwegische Nationalspieler war in dieser Saison eine Offenbarung und scheint neben Mbappé der nächste Anwärter auf den Fußballthron zu sein. Er hat Borussia Dortmund in dieser Saison phasenweise getragen und mit seinen Toren dazu beigetragen, dass Dortmund im Rennen um einen Platz in der Champions League in der nächsten Saison ist. Obwohl er in letzter Zeit ein paar ruhige Wochen hatte, konnte er 25 Tore erzielen und fünf weitere vorbereiten.
R. Lewandowski ST – FC Bayern – 98-> 97 Bewertet: Dies wird eine Debatte auslösen, da die Meinungen unterschiedlich sind, aber Lewandowski, der Anfang des Jahres zum besten Spieler der Männer gekrönt wurde, ist im Moment eindeutig der beste Stürmer der Welt. Er hat in dieser Saison bereits 36 Tore erzielt und steht zwei Spiele vor Schluss kurz davor, den 40-Tore-Rekord des legendären Gerd Müller in einer einzigen Saison zu brechen. Er und Bayern München sind in dieser Saison wieder einmal kaum zu stoppen und auf dem besten Weg, den neunten Meistertitel in Folge zu holen.
Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

 

 

https://www.u7buy.de/