Die Spritzpistole Wagner überzeugte mich vollständig, bis zu dem Punkt, dass ich gab schließlich die Pinsel und Walze nach oben. Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Es gibt ein paar Jahre zurück, wir eine Wand mit zwei Granol über 25 m2 mit einem Pinsel und Rolle gemalt. Es dauerte einen ganzen Tag.

 

Einige Jahre später entdeckte ich die Spritzpistole Wagner und tat das gleiche Wand in 3,5 Stunden inklusive Maskierung! Sie werden sagen, dass die Maskierung es eine lange Zeit in Anspruch nimmt. Das mag wahr sein, aber wenn Sie eine Wand- / Deckenrolle machen, ist es auch notwendig, die Kanten mit einem Pinsel. Es dauert nur etwa zur gleichen Zeit, Maskierung die gleiche etwas weniger! Der Umgang mit der Waffe selbst ist nicht schwierig, nur muß vorsichtig sein, dass die Schicht dünn ist, wo die Farbstreifen überlappen, aber Sie werden schnell den Dreh raus bekommen.

 

Ein weiterer großer Vorteil der Spritzpistole in Bezug auf die Walze sauber ist. Wenn Bürsten / Walzenreinigung eine gute halbe Stunde für die Pistole nimmt in weniger als 15 Minuten fertig!

 

Die Pistole hat mich auch einen großen Gefallen, den Boden zu malen!

 

Der Boden im Zimmer brauchte einen Umbau. Zuerst hatten wir zu schleifen, was eine Menge Schmutz gab, dann wir es malen wollte. Wir kauften den Boden malen, die keine Geister mehr basiert, nur Acryl (Wasserphase). Ich muss sagen, dass Ich mag mit nicht arbeiten, weil sie zu schnell trocknet. Ich versuchte ohnehin mit einem breiten Pinsel, einer Rolle und einem Rakel. Die totale Katastrophe! Ich nahm dann die Spritzpistole, Planenwände und bemalt den Boden. Mit einem Wort: perfekt! In 20 Minuten wurde die erste Schicht Tünche gefragt, und zwei Stunden später wurde es bereits die zweite Anwendung. Und so weiter, bis die gewünschte Farbe. Dann wird die Deckschicht und alles war perfekt. Wir würden nie mit einer Bürste erreicht haben und vieles mehr!

 

Für all diese Arbeit, ich war auch als praktisches Werkzeug von Stuckateure verwendet. Es ist eine Vorrichtung mit einer Rolle von Papier mit einem Klebeband versehen ausgekleidet. Es ist schnell und bequem.

 

Dieser Text stammt aus der folgenden Quelle:

https://www.xn--farbsprhsystem-msb.de/wagner

https://www.xn--farbsprhsystem-msb.de/wagner