Berlecon Research
Image default
Bildung

Ghostwriter Preise | Kosten für Schreibdienstleistungen

Wissenswertes über Ghostwriter Preise

Die Studenten, die ihre Schreibarbeiten ständig von Ghostwritern schreiben lassen, besitzen schon einige Ghostwriter Preise Erfahrungen. Ihnen ist bewusst, wo der Preis der Qualität entspricht und glaubwürdig ist. Wer aber neu dabei ist, hat in meisten Fällen keine Ahnung davon.

Wenn man im Internet nachguckt, sieht man, dass es die Preissetzungen mit einem himmelweiten Unterschied gibt. Wie kann man aber erfahren, dass die Dienstleistung nicht zu billig ist? Oder zahlt man etwa nicht zu viel? Besonders wichtig ist das für die Studenten, die oft Geldnot erleben.

Fast in allen Quellen handelt es sich um gleiche Merkmale, die den Preis bestimmen. Das sind:

–  Die Art der Dienstleistung: Schreiben, Lektorat, Korrekturlesen usw.

–  Die Art der akademischen Arbeit. Die Ghostwriter Hausarbeit Preise  unterscheiden sich zum Beispiel von denen für Masterarbeit, da jede Masterarbeit mehr Aufwand erfordert;

–  Die Seitenanzahl. Typischerweise berechnet man den durchschnittlichen Betrag pro Seite und vermehrt ihn dann auf die gesamte Quantität;

–  Das Fach. Es gibt ja gefragte Bereiche, wo das Angebot von Autoren ausreichend ist. Die Dienstleistungen der Ghostwriter, die sich mit seltenen Themen befassen, werden teurer kosten.

–  Die Bearbeitungszeit. Oft müssen die Ghostwriter im engen Zeitfenster ziemlich umfangreiche Arbeiten erledigen, wenn sie dringend sind. Die Bemühungen sind dann auch teurer.

Außerdem zählt man auch dazu die Erfahrungen und Fähigkeiten der Ghostwriter und die Sonderwünsche des Studenten.

Jeder Anbieter, sei es eine Agentur oder ein einzelner Ghostwriter, soll den Preis transparent darstellen. Am häufigsten wird das für jede individuelle Arbeit nach oben erwähnten Kriterien gemacht. So kann der Kunde verstehen, dass der Preis seiner Arbeit fest ist und keine Kosten später bezahlt werden müssen.

Wodurch zeichnet sich ein guter Ghostwriter aus?

Ghostwriter stehen meistens im Hintergrund, sind aber für den Erfolg der studentischen Arbeiten verantwortlich. Eine Herausforderung ist nur, einen zutreffenden Autor zu finden, der eben Ihren Ansprüchen genügt und nötige Aufgaben übernehmen kann. Bei der Suche gilt es daher, einige Wahlkriterien zu beachten. Wenn der Ghostwriter den weiteren Punkten entspricht, dann ist die Garantie des ausgezeichneten Ergebnisses fast hundertprozentig!

Vor allem zeichnet sich ein kompetenter Verfasser durch hervorragendes fachliches Wissen aus. Er besitzt eine oder einige anerkannte theoretische Kenntnisse und noch praktische Erfahrungen im definitiven Bereich. Als Ghostwriter hat er jahrelange Schreibpraxis und daher schon eine große Anhäufung der fertigen Musterarbeiten.

Wenn man eine Vorlage für eine Bachelor- oder Masterarbeit braucht, kann dieZusammenarbeit auch monatelang dauern.

Den Fachleuten mit gutem Renommee haben gute Kommunikationsfähigkeiten. Sie sind höflich, pünktlich, verantwortlich. Das Arbeitsverfahren wird also reibungslos ablaufen.

Klassische Dienstleistungen der Ghostwriter

Traditionell setzt man die Ghostwriter mit typischen Autoren gleich. Sie betätigen sich ja mit Verfassen der Bücher, Artikel, öffentlicher Reden. Am häufigsten wenden sich aber die Studenten an die Ghostwriter, denn sie unterstützen sie auf dem Weg zu erfolgreichen Hausarbeiten, Abschlussarbeiten, Essays und sonstigen Aufgaben. Nicht alle Schreibtalente würden sich damit beschäftigen.

Die Pflichte der Ghostwriter sind jedoch nicht nur aufs Schreiben beschränkt. Sie sind sozusagen “mehrfunktional” und können komplexe Textaufgaben erfüllen. Das heißt, sie bieten fachspezifische und qualitätsorientierte Hilfe bei Texterstellung, Textredaktion (Lektorat und Korrektorat), Textoptimierung und Plagiatsprüfung. Außerdem können diese Akademiker auch coachen.

Wenn beim Auftragsschreiben das Verfassen von Arbeit vom Ghostwriter vollständig erledigt wird, sind Coaching und Lektorat eher die Unterstützungsleistungen für die studentischen Bemühungen. Darunter wird gemeint, dass der Studierende seine Arbeit von A bis Z selbst schreibt, aber unter Steuerung des Ghostwriters oder mit seiner Überprüfung und Korrektur.

Die Plagiatskontrolle ist ein Teil des umfassenden Services. Das wird mit Verwendung von der modernsten Software gemacht. Plagiatsprüfung bestimmt, ob sich der Verfasser keine fremden Informationen zugeordnet hat und alle Zitaten den Quellen im Literaturverzeichnis entsprechen.

Obligatorische studentische Schreibaufgaben

Eine der besten Methoden der Bewertung von studentischen Leistungen ist schriftliche Aufgabe. Sie ermöglicht es, sowohl theoretisches Wissen als auch Forschungsanalyse und kritisches Denken zu überprüfen. Die ganze Zeit hindurch das Studium hat man mit solchen Schreibarbeiten wie Essays, Hausarbeiten, Bachelorarbeiten und Masterarbeiten  zu tun. Haben wir mal einen Überblick über diese Vorgaben.

Hausarbeit ist ein Einstieg ins akademische Schreiben und stellt die ersten Versuche dar, eigene wissenschaftliche Argumente zu Fragestellungen schriftlich zu formulieren. Man erledigt sie regelmäßig im Laufe des Semesters. Je nach Problemstellung können Umfang und Aufbau variieren, aber durchschnittlich ist eine Hausarbeit 10-15 Seiten lang. Dieses Schreiben bezieht sich aufs Studieren im Rahmen eines Themas.

Bachelorarbeit wird zum Schluss des Bachelor-Studienganges verfasst. Dieser Text analysiert die bestehenden Erkenntnisse und bringt aufgrund der Forschung die eigene Meinung der Studenten hervor. Erfolgreiche Bachelorarbeit bestätigt professionelle Kompetenz im gewählten Fachbereich und sichert den Studienfortgang als Master. Allgemein beträgt die Seitenzahl einer Bachelorarbeit ca. 40-55 Seiten.

Masterarbeit ist die gründlichste studentische Arbeit, die am Ende des Masterstudiums steht. Der Zeit- und Kraftaufwand ist hier kolossal, da die Erwartungen von Leistungen höher als bei vorherigen Werken sind. Der Kern dieses Schreibens ist, eine Lücke in der existierenden Fachinformation zu finden und daher eigene Untersuchung durchzuführen. Eine ziemlich enge Fragestellung wird da sehr vertieft erforscht, deshalb ist der Erkenntnisgewinn oft aufschlussreich und wertvoll. Eine solche Arbeit umfasst ca. 60-90 Seiten und kann bei weiterer Recherche im Fachgebiet verwendet werden.

Noch eine Art der Schreibaufgaben ist Essay. Das ist keine Wissenschaftsarbeit, sondern ein Aufsatz über die Probleme aus dem Alltag, der Literatur oder der Wissenschaft. In einem Essay äußert man in meisten Fällen seine eigenen Gedanken. Der persönliche Standpunkt wird eben argumentativ geschildert, sodass die Meinung unterstützt wird. Ein Essay ist wohl kurz gefasst und hat im Großen und Ganzen rund um 5 Seiten.

Was kostet, akademische Arbeit vom Ghostwriter schreiben zu lassen?

Wie es bereits bekannt ist, werden Ghostwriter Preise von mehreren Faktoren beeinflusst. Die Durchschnittskosten werden aber ohne Zusatzleistungen kalkuliert. Dann setzt man die Summe pro Seite, mit Hinblick auf den Bereich und die Art der Arbeit. Nachstehend behandeln wir verschiedene Geldbeträge. Dann können Sie, zum Beispiel, die Ghostwriter Preise Essay und Ghostwriter Masterarbeit Preise selbst vergleichen.

Laut einiger Quellen bestehen folgende Preissetzungen auf dem Ghostwriting-Markt:

–  Essay kostet in der Regel 42-60 Euro pro Seite;

–  Für eine Seite der Hausarbeit zahlt man ca. 45-65 Euro;

–  Eine Seite der Bachelorarbeit kostet von 55 bis 70 Euro;

–  Preise für Masterarbeit schwanken von 70 bis 80 Euro seitenweise.

Manche Anbieter setzen einen Preisrahmen sogar ab 80 Euro pro Seite jeder Arbeitsart. Wenn wir die Fachbereiche unter die Lupe nehmen, ist eine Tatsache klar bemerkbar. Die Texte von Jura, Maschinenbau, Medizin, Ingenieurwesen sind zumeist etwas teurer als die von Pädagogik, Psychologie, Linguistik, Geschichte oder Kunst. Das hängt offensichtlich davon ab, inwieweit die Disziplin kompliziert ist und ob aktuelle Literaturquellen für alle Themen der Branche ausreichen.

Es soll ebenso angemerkt werden, dass die Stammkunden Sonderangeboten der Agentur oft bekommen und die Rabatte für weitere Bestellungen nutzen. Deshalb können die Preise ganz ausnehmend von der “Norm” abweichen.

Related Posts

Hochzeitssaal

Ghostwriting: Preise, korrekte Anfrage und effektiver Service