Der Gründer und Inhaber der Designermarke Marc Cain, Helmut Schlotterer, folgt der Philosophie, dass seine Kollektionen eine Liebeserklärung an die Frau sind. Wer einmal Mode aus seinem Haus getragen hat, spürt umgehend, dass es ihm gelingt, diesen Ansatz in die Wirklichkeit umzusetzen. Es lässt sich gar nicht so leicht in Worte fassen, was den Charme der Mode von Marc Cain, jetzt eigentlich ganz genau ausmacht und in diesem Sinne hat der CEO von Marc Cain selbst wohl noch immer die besten Worte dafür gefunden. In der Kleidung von Marc Cain fühlt man sich geradezu geliebt und ein besseres Lob gibt es doch eigentlich nicht für eine Modemarke dieser Welt.

Ein Ribkoff Kleid ist ein verführerisches Kunstwerk aus Stoff

Joseph Ribkoff ist ein großer Kunstkenner und Kunstliebhaber und das ist seinen Kreationen sehr gut anzumerken. Er setzt die Kunst großer Maler, wie beispielsweise des Niederländers Piet Mondrian, in Kleider um, die ihrerseits zu Kunstwerken aus Textilien werden. Damit ist ein Ribkoff Kleid nicht nur ein Modestatement, sondern Ausdruck hoher Kunst. Denn auch Modedesign ist eine Kunstströmung, die zur Verschönerung unserer Welt beiträgt. Inzwischen prägt Mode unsere Welt sogar mehr als das Gemälde oder Statuen zu tun vermögen. Umso besser ist es, dass es in Joseph Ribkoff einen Modedesigner gibt, der auch Kunst aus vergangenen Zeiten aufleben lässt in einem Kleid.

Wo können Sie ein Ribkoff Kleid am besten kaufen?

Bei Penninkhof finden Sie Mode von Joseph Ribkoff in den stilvoll eingerichteten Filialen in den niederländischen Städte Delft, Zwolle und Arnheim. Arnheim befindet sich bekanntermaßen ganz in der Nähe der deutschen Grenze. Man kann sich die Sache jedoch sogar noch einfacher machen, indem man das gewünschte Ribkoff Kleid oder andere Artikel von führenden Modelabeln, wie Marc Cain und Animapop, ganz einfach online bestellt. Der Webshop von Penninkhof ist sehr übersichtlich angeordnet und mit Fotos ausgestattet, die über eine sehr starke Aussagekraft verfügen. Dementsprechend einfach ist es, dort die richtige Wahl zu treffen.